Friday, August 3, 2012

Lady in Taupe

ich dachte gar nicht,dass ich so schnell die Tragefotos vom Kleid  "mit der Schere" bekomme.
Um so schöner war die Überraschung heute. Kurz zur Erinnerung, es ging um  das Kleid.

Для русскоязычных: информация этого постинга содержится у меня в теме на сезоне  здесь.




20 comments:

  1. Ja, auch mit Trägerin ein wunderbares Kleid. Hier gefällt mir die Rückenansicht auch sehr gut.
    Ich habe das Kleid zuerst nicht wiedererkannt denn die Farbe sieht so anders aus.

    Schöne Sachen machst du.
    Schöner Wochenende Mema

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-) danke. meine sorge war,dass sie sich damit schwanger fühlen wird:-) aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sie wie eine lady drin aussehen wird... als ich die bilder aufgemacht ahbe, stockte mir der atem...
      Die farbveränderung kommt durch schlechte kamera.

      Delete
  2. Deine Freundin sieht aber sehr zufrieden und glücklich aus) Das Kleid ist aber auch wirklich schön und die Farbe mag ich auch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. sie wurde schon am ersten tag von einer verkäuferin in irgendeinem laden auf das kleid angesprochen:) und sonst hat sie mir auch über interessierteblicke in der stadt gemeldet:-) naja, in einer metropole ist nicht so einfach aufzufallen:-)

      Delete
  3. Anonymous4/8/12 00:34

    Das sieht aber wirklich zauberhaft auf den Tragefotos aus - sooo toll haette ich mir das Kleid dann letztendlich jedoch nicht vorgestellt, muss ich gestehen!
    Dies lag wohl auch daran, dass ich den 'Scheren-Einsatz' verdaechtigte, er wuerde tiefer reichen; aber 'guter Inhalt' bietet natuerlich eine bessere Proportions-Verlagerung. (Bei meinem 'Anti-Busen' waere das 'Tiefer haengen' des Scheren-Einsatzes sicher zutreffend gewesen :-o !)

    Ist aber wirklich faszinierend, wie das sooo gut klappt mit dem 'Long-Distanz-Naehen' fuer Deine Freundin; Gratulation !!!

    LG, Gerlinde

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für das kompliment!:-) das freut mich.
      bgzl. gut klappen- tut's nicht immer. manchmal muss sie kleinigkeiten nachbessern, kommt auf das modell an. die shcniederpuppe hat nun mal so ziemlich graden rücken und meine freundin hat etwas hohlkreuz-das ist z.b. bei uns manchmal eine problematische stelle.
      aber grundsätzlich ist auch so,dass sie eine bombastische figur(trotz 2 kinder) hat,dass bei ihr jedes kleid besser als bei burdamodells sitzt:-).
      generell mag ich gar nicht die modelle an den puppen urteilen. sie haben neimals figur der person die das später tragen wird. abgesehen von hohlkreuz,ist auch brustpunkthöhe nie gleich und rückenbreite im oberenbereich und halsweite usw usw:-)

      Delete
  4. Красивое платье,очень нравится!

    ReplyDelete
  5. И мне очень нравится. Прекрасно смотрится и идет вам!

    ReplyDelete
    Replies
    1. спасибо большое!:-) это не я, это моя подруга в Алматы:-)но я шила

      Delete
  6. How beautiful is this dress! I understand your fear that simulating a pregnancy dress, but it worked perfectly ... as you say ... like a lady! > Love it!

    ReplyDelete
  7. Das ist so was von schön! Und streckt die ganze Linie, so schlank! (Nicht, dass die Trägerin das nötig hätte.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das fand ich auch und war erlich gesagt selbst überrascht, wie das streckt! an mir sah das nciht so aus.

      Delete
  8. Юля, оно получилось замечательно! И я все еще его хочу сшить!

    ReplyDelete
    Replies
    1. а ты сшей- повод уже есть- новый год;-)

      Delete
  9. great dress...you look amazng!:)
    i greet:)

    ReplyDelete
  10. It is nice dress

    I greet galaxy, in the following way. I sewed lace. It look in I. It is weak my english

    http://zapalov.blogspot.com/2012/08/moja-siostrzana-dusza.html#comments

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hello Zapalov,
      thank you sooo much!!!

      Delete