Monday, December 11, 2017

Gucci Mantel


Nun kann ich endlich die Tragefotos von meinem Gucci-Mantel zeigen.

Zugleich möchte ich Alles an einer Stelle zum Nachschlagen der Technique an ein Ort zusammenbringen.
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Ich habe zwei Tragevarianten abgelichtet. Mein Favorit ist der Mantel ohne gebundenen Gürtel.



Auf diesem Foto sehe ich aus,wie eine Politikerin, die zu einem Termin eilt :-))

34 comments:

  1. Der Mantel ist ein TRAUM!

    LG Karen

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Frau und Mantel!
    Liebe Grüsse,
    Martina

    ReplyDelete
  3. Da hast du einen Mantel fürs Leben genäht. Wenn der Stoff es mitmacht, kannst du ihn noch in 25 Jahren tragen. Wow! LG, Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. woher wußtest du,dass ich meine sachen so lange trage:-))))?
      Danke schön:-)

      Delete
  4. BRAVO!!! Ganz große klasse!

    ReplyDelete
  5. Ein Traum. Verdienter Lohn für die Arbeit.
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    sandra

    ReplyDelete
  6. Ganz wunderbar! Wirklich wie von Meisterhand!
    Die Farbe steht dir super, Du siehst so elegant darin aus.
    Schade, dass wir den Stoff nur sehen, der sieht so schön kuschelig aus.
    Der Mantel ist dir perfekt gelungen:)
    LG Friedalene

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr:-)
      der stoff ist 80% wolle und 20 % kashmir, daher merkt man das kuschellige nicht besonders. es fühlt sich an und stabiler mantelstoff der etwas weich ist:-)

      Delete
  7. Einfach nur très chic
    Lg Sabine

    ReplyDelete
  8. Ja, der Mantel passt ganz wunderbar und die helle Farbe ist sehr edel; ein Prachtstück, an dem du sicher lange Freude haben wirst.
    LG von Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank, liebe Susanne.
      In der tat, es ist mein erster heller mantel!:-)

      Delete
  9. Wunderschön - ein echtes Masterpiece. Fein, dass Du alles hier nochmal zusammengefasst hast. Ich werde bestimmt mal nachschlagen :)
    Ganz viel Freude mit dem Mantel wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Ina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen leiben Dank! werde ich haben:-)

      Delete
  10. Ob ich jemals so nähen kann? Ein echtes Meisterwerk, das Dir zudem hervorragend steht.

    Mir gefällt die Variante mit Gürtel sehr, denn sie betont Deine attraktive Figur sehr vorteilhaft. Extrem schick siehst Du aus, da könnte manche Politikerin sich eine dicke Scheibe abschneiden!

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber ganz sicher kannst du ds. meine mama hat immer früher gesagt: die augen fürchten, aber die hände tun es! man muss nur anfangen und in kleinen schritten folgen.
      es ist nicht so schwierig,wie man es glaubt.

      Delete
  11. Ich finde deinen Mantel wunderschön und du siehst sehr elegant darin aus!
    Ich wünschte ich würde mal ein Kleidungsstück für mich unter deiner Anleitung anfertigen :-)
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Anne

    ReplyDelete
  12. Was für ein wunderschöner Mantel!
    Grüßle Bellana

    ReplyDelete
  13. Einfach nur schön!
    LG
    Christine

    ReplyDelete
  14. Wunderschön. Ich finde, er steht dir viel besser wie diesem Model.
    Lg Iris

    ReplyDelete
  15. Ein Prachtstück! Diese Farbe, zurückhaltend, pur, edel. Die Verarbeitung des Mantels sowieso, ich habe die vorherigen Posts mit großem Interesse gelesen. Mir gefallen beide Varianten, klassisch mit gebundenem Gürtel und besonders die offene Variante ohne Gürtel.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße aus St. Petersburg!

    ReplyDelete
  16. Юля,привет!Не видела тебя столет)) Замечательно выглядишь, элегантное , добротное пальто !Ботильоны прекрасно дополняют образ успешной, уверенной , респектабельной!
    Как тебе рукав в выкройке Грассер?

    ReplyDelete
    Replies
    1. привет, Алевтина:-)
      вот именно в этом пальто чуток разворачивала плечевую точку оката.
      пройма очень узкая и рукав тоже, чем мне это осоенно нравится. в носке очень удобно.
      а тебе чем-то не нравится?или ,там что-то не так? почему ты спросила?

      Delete
  17. Liebe Julia, wow, was für eine Augenweide. Ja, es lohnt sich in solche klassiker Zeit zu investieren. Wirklich schön, auch dass Du die Knöpfe so farblich gleich gewählt hast. Die kurzen Haare stehen Dir sehr gut. LG Anita

    ReplyDelete
  18. Anonymous9/6/22 10:48

    DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    ReplyDelete
  19. hübsch - und jetzt noch Strapse drunter :-)

    ReplyDelete