Thursday, January 12, 2017

Nachtrag

Meine Mum war so freundlich und hat mir ein paar Fotos gesendet.
Die Info zur Bluse ist im Post davor.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders, daher haben sie keine gute Qualität. Für einen Eindruck reicht es aber allemal.
Die Brosche hat sie zur Zierde an, sie ist nicht Bestand der Bluse:-)

21 comments:

  1. Die Bluse ist schön und steht deiner Mum ausgezeichnet. Außerdem sieht man, dass du ihre Tochter bist, sehr viel Ähnlichkeit! Gruß Philo

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-) das sagt man bis man meinen papa oder fotos seiner mutter gesehen hat:-)

      Delete
  2. Anonymous12/1/17 15:52

    Tolle Bluse und tolles Model!

    ReplyDelete
  3. Anonymous12/1/17 19:41

    Die Bluse ist wirklich schön geworden und steht Deiner Mutter sehr gut. Wenn ich jemals so gut nähen kann.... na man wird ja noch träumen dürfen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das kannst du bestimmt! die bluse ist nicht besonders schwierig! nur der stoff ist etwas anspruchsvoll.

      Delete
  4. Die Bluse ist toll und passt sehr zu Deiner Mutter. Die Seide trägt sich vermutlich traumhaft. Deine Mum hats gut ;-)
    LG
    Martina

    ReplyDelete
  5. Das ist ja reizend, dass Deine Mama Dir Fotos von der edlen Bluse geschickt hat. Sie sieht super darin aus und die Details habe ich schon im gestrigen Post bewundert. Guter Tipp mit den leichten Druckknöpfen. Das schöne Teil macht Lust, es auch mal mit Seide zu versuchen...
    Liebe Grüße von Ina

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön:-)
      jau, mach mal!:-) die erfahrung hast du ja schon.

      Delete
  6. Extra bluzka. Pięknie uszyta :)

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank, liebe Mutter von sewing galaxy. Vielen Dank, dass Sie uns doch noch ganz unvermutet mit schönen Tragefotos beglücken! Toll sieht sie aus die neue Bluse. So ein schönes Geschnek zum runden Geburtstag, zu dem ich Ihnen noch herzlich gratuliere. Ich hoffe,Sie sind wieder genesen und wünsche Ihnen eine gute Zeit!

    Grüße von Ellen

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-))) wie süss:-) hahaha:-)
      lieben dank, liebe Ellen:-)

      Delete
  8. Ach schön, es gibt noch Tragefotos; die Bluse passt und steht deiner Mutter ausgezeichnet, das sieht man gut. Und die Brosche trägt sie auch, : ).
    LG von Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, aber die gehört gar nicht dazu:-)))

      Delete
  9. Wie schön und du hast Schnitt und Stoff perfekt für sie ausgesucht :-) Ganz wunderbar.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön:-) du wirst nicht glauben. ich habe bei diesem modell genau diesen crepe genau in der farbe vor meinem dritten auge gesehen.. und dann...genau das auch gefunden! wie geil ist das denn! wahrscheinlcih das erste mal im leben.

      Delete
  10. Ein Hoch auf Smartphones! Tolle Bluse und Deine Mum sieht auch ganz zufrieden dem schönen Teil aus! Und ein bisschen Poser-Gen hat sie auch würd ' ich sagen :-) LG, Tanja

    ReplyDelete
  11. Die Bluse sitzt sehr gut und sie steht deiner Mutter fantastisch! Auch die wunderschöne Brosche harmonisiert super mit Ihren Gesicht.
    Kompliment!

    ReplyDelete